Fangpusun - PV Solar Power Inverter Hersteller, Solar Charge Controller Company.

NEU

Haus  > Infozentrum  > NEU  > 

Ende des Jahres Lieferungspeak

Ende des Jahres Lieferungspeak

2020-01-06

Ende 2019 ist Wenzhou Xihe Electric Co., Ltd. in angespannter und ordnungsgemäßer Weise, um den Großseiten am Ende des Jahres begrüßen zu dürfen. Die Einführung des neuen Produkts, das NeueSolarladesteuerung Produkt, die neuen und alten Kunden haben es erkannt. Viele Kunden erwerben vor Ende des Jahres eine große Anzahl von Produkten, um sich auf das nächste Jahr vorzubereiten's Reserven. Basierend auf dem Vertrauen unserer Kunden bestehen wir auf der Qualität.

Wenzhou Xihe Electric Co., Ltd. hat ein komplettes Qualitätsüberwachungssystem eingerichtet, das strikt die ankommenden Materialien, Verarbeitung, Montage, Prüfung und andere wichtige Verbindungen überwacht, um sicherzustellen, dass jeder der von der Gesellschaft erzeugten Produkte die Anforderungen von erfüllt Kunden. Fangpusun verfügt über ein erfahrenes, ständig innovatives und qualitativ hochwertiges Forschungs- und Entwicklungsteam sowie ein Marketingteam, das für die EXPO, Pionier- und Unternehmenskämpfung kämpfen kann, und ein professionelles reifes und effizientes, das technische Service-Team wird seine Erfolge in der Wechselrichterindustrie weiter aktualisieren und wird weiterhin an der Geschäftsphilosophie von"Führende Technologie, ausgezeichnete Qualität und Dienstleistung" und bemühen sich, ein weltweites neues Energieträchter zu werden.



Um den ausschließlichen Kundenservice für jeden Kunden einen exklusiven Kundendienst zu vereinbaren, bietet personalisierte individuelle Dienstleistungen für Benutzer an jedem wichtigen Zyklusknoten von Kontakt, Überlegung, Kauf, Installation und Nutzung von Produkten, um Photovoltaic-Inverter-Unternehmen zu unterstützen, die Kundenbedürfnisse und Marktrichtung zu verstehen, Unternehmen, um sich auf ihre Vorteile zu konzentrieren und Produkte herzustellen und Differenzierung zu realisieren. Die Daten zeigen, dass die Entwicklung des in Übersee-Marktes im neuen Jahr auf sich lohnt sich, sich zu freuen. Obwohl die Photovoltaikindustrie in den letzten Jahren viele Höhen und Tiefen gesehen hat, gibt es auch Stimmen von außen, dass die Photovoltaikindustrie nicht einfach zu tun ist, und sehr grausam, aber je mehr grausame der Markt ist, desto größer ist der Test für alle Die schmerzhafteste Zeit bedeutet auch, dass die quantitative Änderung sofort realisiert wird.

Wir glauben fest, dass das, was wir zurücklassen, ein Unternehmen mit guten Produkten und Dienstleistungen sein müssen.


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Enjoy Sunshine On the World with Fangpusun Solar Power Inverter and Solar Charge Controller Suppliers 

NEW

Home  > INFO CENTER  > NEW  > 

End of year delivery peak

End of year delivery peak

2020-01-06

At the end of 2019, Wenzhou Xihe Electric Co., Ltd. is in a tense and orderly manner to welcome the large-scale shipment at the end of the year. The introduction of the new product, the new solar charge controller product, the new and old customers have recognized it. Many customers purchase a large number of products before the end of the year to prepare for the next year's reserves. Based on the trust of our customers, we insist on the quality.

Wenzhou Xihe Electric Co., Ltd. has established a complete quality monitoring system, which strictly monitors the incoming materials, processing, assembly, testing and other important links, so as to ensure that each of the products produced by the company meets the requirements of customers. Fangpusun has an experienced, constantly innovative and high-quality research and development team and a marketing team capable of fighting for the Expo, pioneering and enterprising, and a professional mature and efficient The technical service team will continue to refresh its achievements in the inverter industry, and will continue to adhere to the business philosophy of "leading technology, excellent quality and in place service" and strive to become a world-class new energy enterprise.



In addition, to arrange exclusive customer service for each customer, to provide personalized customized services for users at each important cycle node of contact, consideration, purchase, installation and use of products, to help photovoltaic inverter enterprises understand customer needs and market direction, guide enterprises to focus on their advantages and make products, and realize differentiation. Data shows that the development of overseas market in the new year is worth looking forward to. Although the photovoltaic industry has seen many ups and downs in recent years, there are also voices from the outside that the photovoltaic industry is not easy to do and very cruel, but the more cruel the market is, the greater the test for everyone, and the most painful time also means that the quantitative change will be realized immediately.

We firmly believe that what we leave behind must be a company with good products and services.


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...