Fangpusun - PV Solar Power Inverter Hersteller, Solar Charge Controller Company.

NEU

Haus  > Infozentrum  > NEU  > 

Das Jahrestag

Das Jahrestag

2020-01-10

Die Zeit fliegt, die Zeit fliegt, das arbeitsfähige Jahr 2019 ist bestanden, und das Jahr 2020 kommt voller Erwartung zu uns. Senden Sie das alte Jahr ab, legen Sie den Trauer und die Mühe beiseite, lassen Sie das Glück und lächeln Sie; Im neuen Jahr reichen Sie das Ideal und die Hoffnung. Fangpusun. Heldet das jährliche Treffen, das am 5. Januar in Jinding Hotel stattfand. Führer aller Abteilungen auf demselben Niveau, die zusammen versammelten.


Die Szene der Jahrestagung ist voller Leidenschaft, Begeisterung und aktiver Atmosphäre. In der wichtigsten Rede, die der Führer auf der Bühne geliefert hat, legte er tiefe Hoffnungen und Segnungen auf das Unternehmen. Er hoffte, dass jeder Begeisterung zeigen würde und für den 2020 von Fangpusun kämpfen würde! Im vergangenen Jahr das Unternehmen'Die Mitglieder haben allmählich erhöht. Das Unternehmen'S Jährlicher Umsatz steigt auch allmählich auf, was untrennbar aus harten Arbeiten und Bemühungen aller Mitglieder des Unternehmens untrennbar ist.

image.png

Der Gastgeber erklärte das Unternehmen's Entwicklungsgeschichte. Fangpusun wurde 2010 in Peking gegründet und zog 2010 nach Wenzhou, der Provinz Zhejiang in der Provinz Zhejiang zurück. Jetzt liegt es in der yueqing-Economic Development Zone, Wenzhou, der Provinz Zhejiang. Das Unternehmen entwickelt seit 10 Jahren. Dieses jährliche Treffen fängt das Unternehmen einfach auf'Die 10. Jubiläumsfeier, das ein doppeltes Glück ist. Sobald das jährliche Treffen das bisherige Modell änderte, wurde eine Bühne eingerichtet, um Mitarbeiter mit einer Bühne zu versorgen, um sich und das Team zu zeigen. Die Partner jeder Abteilung brachten innovative Leistungen. 


Die Integration von Singen, Hanfu-Leistung und historischem Wissen q& ein popularisiert das Wissen der Geschichte und förderte die Gefühle der Mitarbeiter. Das Unternehmen'S-Anführer und Angestellte interagieren miteinander und haben eine aufregende Verlosung, die den Singen, Beifall, Beifall, Beifall und Beifall ständig auf dem Veranstaltungsort kräuseln lässt. Am Ende der Jahrestagung hat der Gastgeber jede Person sorgfältig aufgestellt's Kalligraphie, die das neue Jahr implizierte's Segen war angekommen, und das ist das"Ratte" hatte das Glück in der Familie von Fangpusun, was sehr sinnvoll ist.

image.png

 

image.png

Egal wie klein eine Person seine eigene Marke hat, es gibt nichts, was Schritt für Schritt zum Himmel gehen kann. Auf der neuen Startlinie, die zu Zukunft führt, sollten wir alle lernen, gestern zusammenzufassen und nachzudenken's alles und planen Sie morgen sorgfältig's Blaupause. Denken Sie an die Zukunft des Geschäfts, säen Sie hoffen, halten Sie das Tempo mit der Zeit, entwickeln Sie Innovationen und ernten Sie Erfolg und Glück.

 image.png

Die Jahrestagung stellt ein vorübergehendes Ende des Jahres dar's Arbeit, genau wie ein kurzes Ende .......

 


Online-Chat
Online-Chat
Online-Chat inputting
Sign in with:

Enjoy Sunshine On the World with Fangpusun Solar Power Inverter and Solar Charge Controller Suppliers 

NEW

Home  > INFO CENTER  > NEW  > 

The Annual Meeting

The Annual Meeting

2020-01-10

Time flies, time flies, the busy year of 2019 has passed, and the year of 2020 full of expectation is coming to us. Send off the old year, put aside the sorrow and trouble, leave behind the happiness and smile; usher in the new year, meet the ideal and hope. Fangpusun held the annual meeting, which was held in Jinding Hotel on January 5. Leaders of all departments at the same level gathered together.


The scene of the annual meeting is full of passion, enthusiasm and active atmosphere. First of all, in the important speech delivered by the leader on the stage, he placed deep hopes and blessings on the company. He hoped that everyone would show enthusiasm and drive to fight for the 2020 of fangpusun! In the past year, the company's members have gradually increased. The company's annual sales are also gradually increasing, which is inseparable from the hard work and efforts of all members of the company.

image.png

The host explained the company's development history. Fangpusun was founded in Beijing in 2010 and moved back to Wenzhou, Zhejiang Province in 2013. Now it is located in Yueqing Economic Development Zone, Wenzhou, Zhejiang Province. The company has been developing for 10 years. This annual meeting just catches up with the company's 10th anniversary celebration, which is a double happiness. As soon as the annual meeting changed the previous model, a stage was set up to provide employees with a stage to show themselves and the team. The partners of each department brought innovative performances. 


The integration of singing, Hanfu performance and Historical Knowledge Q & a popularized the knowledge of history and promoted the feelings of employees. The company's leaders and employees interact with each other and have an exciting raffle, which makes the singing, applause and cheers ripple on the venue all the time. At the end of the annual meeting, the host carefully prepared each person's calligraphy, which implied that the new year's blessing had arrived, and that the "rat" was lucky in the family of fangpusun, which is very meaningful.

image.png

 

image.png

No matter how small an individual has his own brand, there is nothing that can go up to the sky step by step. Standing on the new starting line leading to the future, we should all learn to summarize and reflect on yesterday's everything and carefully plan tomorrow's blueprint. Think about the future of business, sow hope, keep pace with the times, develop innovation, and reap success and happiness.

 image.png

The annual meeting represents a temporary end to the year's work, just like a brief end.......

 


Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...